Logo 'www.sprachgut.de'

leistungen

sprachgut bietet Fachübersetzungen, Dolmetscherdienste und Korrekturlesen. Das Leistungsangebot umfasst auch die Beglaubigung der Übersetzung von Verträgen, Urkunden und anderen Dokumenten zur Vorlage bei nationalen und internationalen Behörden.

sprachgut bietet Beglaubigungen bzw. Urkundenübersetzungen.

sprachgut steht für Flexibilität, Vielseitigkeit, fachliche und soziale Kompetenz, sorgfältige Bearbeitung, zuverlässige Durchführung und Termintreue.

sprachgut sichert Qualität: Wir übersetzen grundsätzlich nur in unsere Muttersprache und lesen wechselseitig Korrektur. Dies gilt auch für unsere Partner, die für uns die Übersetzungen in andere Sprachen übernehmen, und mit denen uns eine langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit verbindet.
Auf diese Weise decken wir ein breites Spektrum von Fachgebieten in unterschiedlichen Sprachkombinationen kompetent ab.

Stand: 29.01.2013